vorheriges Projekt    nächstes Projekt 

das Projekt Songshine ;;es Gospel
Diesesmal in Bürgstadt
 
das Projektdatum 29.Oktober 2005
 
der Inhalt Der etwas andere Gottesdienst - Songshine ;;es Gospel

Pünktlich zum Gottesdienstbeginn wurde es in der Bürgstädter Kirche ganz leise.
Von wegen!
Songshine hatte die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernommen.
Somit wurde dies, wie sollte es sonst auch anders sein, zu einer sehr schönen
Feier.
Es durfte geklatscht, geschnippst, getanzt und gesungen werden. Tatkräftig wurden wir von den Musikern Andi Hoffmann - E-Bass, Michel Platz - Drums, Timo Korn - E-Gitarre, Christian Eichelsbacher - Saxophon und natürlich von unserem Olli am Keyboard unterstützt.
Ich glaube der LIEBE ;;TT hat jetzt noch ein Lächeln auf den Lippen, wenn er an diesen Gottesdienst denkt.
Schööön wars!
Was bei uns ja selten fehlt ist ein schöner Ausklang der danach in den Pfarr-Räumen statt fand.
Ganz rustikal mit Wörschtsche und Kartoffelsalat.MHmmmm Lecker!
 
Infos zum Artikel der Artikel wurde am 29.10.2005 von Lisa Dümig geschrieben