vorheriges Projekt    nächstes Projekt 

das Projekt Probewochenende Maroldsweisach 1999
Gemeinsames Chorwochenende im CVJM-Heim in Maroldsweisach
 
das Projektdatum Juli 1999
 
der Inhalt Das Probewochenende 1999 hatte mehrere Highlights. Neben den geplanten Chorproben, in denen hauptsächlich die Lieder für das Weihnachtskonzert „...und immer wieder geht die Sonne auf“ auf dem Programm standen, wechselten sich Ausflüge, Chorproben, Gruppenfotos in einer verlassenen Ruine,... ständig ab. So konnte einem nie langweilig werden!
  Samstagmittags unternahmen wir einen Ausflug auf die Feste Coburg, wo wir eine eindrucksvolle Greifvogelschau geboten bekamen. Anschließend konnten wir uns, dank dem herrlichen Wetter, im Freibad von Maroldsweisach abkühlen.
  Sonntags vor der Abreise besichtigten wir Schloss Tambach. Besonders interessant war hier die mittelalterliche Waffensammlungen.
 
Infos zum Artikel der Artikel wurde am 01.05.1999 von Silke Schuler geschrieben