Seite 1 von 45   

unsere Gästebucheinträge   Eintrag von Anke kroth     vom 14.03.2016 - 13:29 Uhr

Hallo Songshine Am Samstag habe ich mir Euer Dramical angesehen.Es hat mir sehr gut gefallen besonders was ihr auf die buehne gezaubert habt.....Grosses Kompliment an euren Hauptdarsteller kaepten ahab .Wahnsinn wie er die Rolle gespielt hat.... Haette man nicht besser darstellen koennen. Danke l.g


Eintrag von Anke kroth     vom 15.12.2015 - 19:16 Uhr

Hallo ihr lieben
Auf dem Pflaumheimer Weihnachtsmarkt habt ihr sehr schön gesungen.Es ist imner wieder schön euch zuzuhören. Macht weiter so.Kompliment an Oli und das Toenchen Team.
L.g Ranke



Eintrag von Stefan Platt     vom 12.01.2015 - 7:38 Uhr

Hallo Freunde des guten Gesangs!

Ich habe euch gestern beim Neujahrsempfang der Gemeinde Kahl gehört und natürlich auch gesehen. Als Vorstand der Melodia Kahl kann ich Euch nur beglückwünschen, eine SUPER Performance gepaart mit TOLLEN Stimmen. Ich hatte im Anschluss die Gelegenheit mit eurem Vorsitzenden und dem Dirigenten zu sprechen. Für all eure Vorhaben drücke ich, und ein Teil meiner Sängerinnen und Sänger die gestern dabei waren, ganz fest die Daumen! Singen macht Spaß und das vermittelt ihr mehr als gekonnt, macht weiter so!
Gruß Stefan Platt



Eintrag von Jürgen Böhme     vom 13.04.2014 - 13:14 Uhr

Die 05/18 Chorshow gestern abend war einfach Super! Vielen Dank noch einmal für die Einladung und für einen wirklich unterhaltsamen Abend, an dem wir so viel Spaß gehabt haben wie lange nicht mehr!
Hoffe, unsere beiden Chöre bleiben in Kontakt.

Liebe Grüsse vom Jungen Chor Koblenz!



Eintrag von Claudia "Die Ex-Puzze"     vom 10.01.2014 - 23:35 Uhr

Liebe Songshiner,

vor allem alle die bei unserer "Belle"-Version "damals" mitgemacht haben. Ich hab eine obergeile Belleversion eben gefunden. ( Ich kenn die Belle die darin singt über 2 Ecken ) und musste es unbedingt mit euch teilen.
Viel Spass und ein supergutes neues Jahr.

Eure Claudia alias die Puzze..... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=AJzds6fRfjM&hd=1



Eintrag von Emily Beickert     vom 12.10.2013 - 13:24 Uhr

Hallo ich bin emmy
bin neu dabei ich finde die Tönchen einfach klasse



Eintrag von Helga     vom 05.05.2013 - 1:40 Uhr

Hallo Ihr Sängerinnen und Sänger des Songshine-Chores,
das was Ihr uns in Klingenberg geboten habt, war einfach super.
Ich bin begeistert und überwältigt von Eurer Leistung. Das macht Lust auf Singen und bestätigt unser Motto: "Singen macht Spaß"!
Ich hoffe, euch noch oft zu "erleben"!
Herzliche Grüße
Helga Amrhein
Sängervereinigung 1864 Trennfurt e.V.



Eintrag von Julia     vom 31.03.2013 - 9:56 Uhr

Ich wünsche allen Songshinern FROHE OSTERN!!! :-)


Eintrag von Steffi     vom 30.12.2012 - 9:56 Uhr

Liebe Songshiner,

Euch und Euren Familien wünsche ich ein gesundes, glückliches neues Jahr und alles Liebe.
Herzliche Grüße aus Alzenau,

Steffi



Eintrag von Oliver     vom 19.08.2012 - 15:41 Uhr

Die Grillfeier war einfach wieder spitzenmäßig genial!
Auch das Aufbau- und Abbauteam hat wieder super gearbeitet - wir werden schneller von Jahr zu Jahr und es ist einfach toll zu sehen wie alle gemeinsam sowohl anpacken, als auch dann natürlich gemeinsam feiern!

War richtig genial!!!!

Ich freue mich schon wieder auf die Grillfeier im nächsten Jahr!!!